90 Day Money-Back Guarantee +Free Worldwide Shipping

Laser-Haarentfernung für blondes Haar

Die Laser-Haarentfernung ist eine weit verbreitete Methode, um unerwünschte Körperhaare loszuwerden, und ist unter Frauenkosmetik eine beliebte Meinung.
Wie bei der Verwendung eines IPL-Haarentfernungs-Mobilteils galt (ähnlich wie bei uns) die professionelle Laser-Haarentfernung einst als ideal und machbar für Menschen mit dunkler Haarfarbe und helleren Hauttönen.

Zum Glück ist dies nicht mehr der Fall… in einigen Fällen auch. Über das letzte Jahrzehnt; Die Kosmetikindustrie ist so weit fortgeschritten, dass sie Laser-Haarentfernung für alle Haut- und Haarfarben bietet (dies gilt nur für die professionelle Haarentfernung und nicht für die IPL-Haarentfernung zu Hause).

Wenn Sie blonde Haare haben, sind Sie wahrscheinlich nicht der einzige, der über eine Laser-Haarentfernungsbehandlung nachdenkt. Sie haben vielleicht gehört, dass eine Laserbehandlung keine gute Option zur Haarentfernung ist, wenn es darum geht, unerwünschte blonde Haare loszuwerden.

Die einfache Tatsache ist, dass, obwohl Haare auf der hellen Seite des Spektrums es dem Laser tatsächlich etwas schwerer machen, effektiv zu arbeiten, sie sich weiterentwickelt haben und es jetzt möglich ist.

Denken Sie daran, dass nicht alle Spas, Kliniken, Dermatologen oder Salons über Laser verfügen, mit denen blondes oder helles Haar entfernt werden kann.
 

Haartypen in Bezug auf Laser-Haarentfernung

Die Mehrheit der Menschen hat winzige Haare, die ihr gesamtes Gesicht und ihren Körper bedecken. Feine Haare wie diese sprechen nicht gut auf Laser-Haarentfernungsbehandlungen an. Laser und IPL Haarentfernungsgeräte wurden in erster Linie entwickelt, um überwiegend dickes Haar zu entfernen, das an Stellen wie Ihrem Bikini wächst Region, unter Armen, Beinen und Kopf. 
 

Grundlagen der Laser-Haarentfernung

Viele Leute denken, dass die Laser-Haarentfernung ein wunderbarer Prozess ist, bei dem ein Dermatologe die Geräte aufnimmt und Ihre Haare sofort vollständig verbrennt. Es tut mir leid, dass ich es Ihnen mitteilen muss, aber das ist nicht der Fall.

Die Wahrheit ist, dass die Laser-Haarentfernung ein langer Prozess sein kann, sich aber am Ende lohnt. Um zu vermeiden, dass Sie dasselbe noch einmal schreiben, können Sie zu diesem Artikel gehen "Was ist IPL Haarentfernung" um genau zu lesen und zu verstehen, wie die Laser-Haarentfernung funktioniert und was passiert, um frei von unerwünschten Körperhaaren zu werden.

Eine Sache, die in diesem Artikel nicht erwähnt wird, ist die Tatsache, dass "Bei helleren Haaren muss der Strahl auf einer höheren Frequenz laufen. Dies kann gefährlich sein, wenn der Techniker nicht weiß, was er tut." (Lital Lev-Ary, lighttouchnyc.com)
 

Die Risiken der Laser-Haarentfernung für blondes Haar

Der Gedanke, ein tatsächliches Lasergerät zum Brennen zu bringen, und die damit verbundenen potenziellen Gefahren können einschüchternd sein, aber es ist nicht so riskant, wie es sich herausstellt ... wenn es von einem Fachmann durchgeführt wird.

Die Laser-Haarentfernung für blondes Haar muss direkt von einem Dermatologen durchgeführt werden, vorzugsweise mit langjähriger Erfahrung, um das mit dem Prozess verbundene potenzielle Risiko zu minimieren.

Sie werden wahrscheinlich keine gemeinsame Seite bemerken oder sich dieser stellen Effekte, die mit der Laser-Haarentfernung verbunden sind, aber es ist besser zu wissen, welches Risiko Sie haben, bevor Sie sich für diese Methode entscheiden der Haarentfernung.

Die Laser-Haarentfernung kann manchmal etwas schmerzhaft sein, aber alles hängt von der behandelten Stelle und Ihrer Empfindlichkeit ab. Aus Erfahrung sprechen, Laser Behandlung des Gesichts und Hals fühlen sich wie ein schnelles Knacken von einem Gummiband an, das sich ziemlich sofort auflöst, nachdem der Laser mit dieser Stelle fertig ist.

Hautreizungen können auch während und / oder nach der Behandlung ein Problem sein. Einige Menschen leiden unter Schwellungen, leichten Blutergüssen, Trockenheit und am häufigsten; Anfälligkeit für Sonnenbrand.

Je empfindlicher die Tourhaut ist, desto leichter ist es, gereizt zu werden. Diese Nebenwirkungen halten normalerweise nur einige Stunden an, außer dass sie anfällig für Sonnenbrand sind. Dies kann weit über 24 Stunden dauern.

Weil der Laser auf einer höheren Frequenz laufen muss, um blondes Haar effektiv zu behandeln und zu entfernen; Andere Nebenwirkungen wie Pigmentverfärbungen, Narbenbildung und Texturveränderungen sind möglich.

Experten empfehlen, dass bei einer Laser-Haarentfernung für blondes Haar ein Testpflaster behandelt wird, um festzustellen, ob und wie Ihre Haut auf Behandlungen reagiert.
 

Dinge zu beachten, wenn es Laser-Haarentfernung für blondes Haar

Denken Sie daran, dass die Laser-Haarentfernungsbehandlung nicht für immer durchgeführt wird. Dieser Beitrag Wächst das Haar nach der Laser-Haarentfernung nach? geht sehr detailliert darauf ein, wie lange es dauert, bis das Haar nach der Behandlung nachwächst, was Sie erwarten können und wie Sie Ihre Ergebnisse erhalten.
  

Ist eine Laser-Haarentfernungsbehandlung für blondes Haar teurer?

Höchstwahrscheinlich müssen Sie überdurchschnittliche Preise zahlen, um die Laser-Haarentfernung bei hellerem Haar und dunkler getönter Haut durchführen zu lassen, da dies mit einem speziellen Laser erfolgen muss. Die Laser-Haarentfernung für blondes Haar ist nicht mehr vom Tisch. Es gibt Dinge, die berücksichtigt werden müssen, bevor Behandlungen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass sie für Sie richtig sind.
 
Quelle (n)
Lital Lev-Ary: seit 2010 in der Praxis zertifizierter Laser-Haarentfernungsprofi (CLHRP). Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Lasertechnologie hat Lital ihre einzigartige Laser-Haarentfernungstechnik entwickelt und ist dafür bekannt, kompetent, professionell und persönlich zu sein.
https://www.lighttouchnyc.com/laser-hair-removal-for-blonde-hair/

Header-Bild:https://www.mcleanclinic.com/blog/hair-removal/laser-hair-removal-blonde-hair-5-things-know/

0

Your cart is currently empty.

Laser hair removal is a widely practiced method of getting rid of unwanted body hair and is popular opinion among females’ cosmetics.
Like using an IPL Hair Removal Handset, (much like ours) professional laser hair removal was once deemed ideal and feasible for people with dark hair color, and lighter skin tones.

Luckily for you, this is not the case anymore… well in some instances. Over the past decade; the cosmetic industry has advanced enough to provide laser hair removal all skin and hair colors (this only applied to professional hair removal and not at home IPL hair removal).

Chances are if you have blonde hair, you’re not the only one thinking about getting laser hair removal treatment. You may have heard that laser treatment is not a great hair removal option when it comes to getting rid of unwanted blonde hair.

The simple fact is even though hair on the light side of the spectrum does in fact make it slightly harder for laser to work effectively, they have advanced and it is now possible.

Keep in mind that not all spas, clinics, dermatologist, or salons will have the lasers capable of removing blonde or light hair.
 

Types of Hair in Terms of Laser Hair Removal

​The majority of people have tiny hairs that cover the entirety of their face and body. Fine hairs such as these do not respond well if at all to laser hair removal treatments. Laser and IPL hair removal devices was primarily designed to remove predominantly thick hair that grows in places such as your bikini region, under arms, legs, and head. 
 

Laser Hair Removal Basics

A lot of people think that laser hair removal is a miraculous process where a dermatologist picks up the devices and burns your hair completely off on the spot. Sorry to break it to you but this isn’t the case.

The truth is laser hair removal can be a long process but is worth it in the end. To avoid writing the same thing again you can go to this article “What is IPL Hair Removal” to read and understand exactly how laser hair removal works and what goes on in the process of becoming free of unwanted body hair.

One thing not mentioned in that article is the fact that “Lighter hair requires that the beam run on a higher frequency, which can be dangerous if the technician does not know what they are doing.” (Lital Lev-Ary, lighttouchnyc.com)
 

The Risks of Laser Hair Removal for Blonde Hair

The thought of having an actual laser device burning and the potential dangers that come with it can be intimidating, but it’s not as risky as it’s made out to be … if it’s done by a professional.

Laser hair removal for blond hair must be done right by a dermatologist, preferably with years of experience to minimize any potential risk associated with the process.

You probably won’t notice or face any common side effects that is associated with laser hair removal but it better to know what your risk are before making the decision to pursue this method of hair removal.

Laser hair removal can be a little bit painful at times, but it all depends on the area being treated and how sensitive you are. Speaking from experience, laser treatment the face and neck are feeling somewhat like a quick snap from a rubber band which pretty much dissipates immediately after the laser is through with that spot.

Skin irritations can also be an issue during and/or after treatment. Some people experience swelling, slight bruising, dryness, and most common; susceptibility to sunburns.

The more sensitive tour skin is then the easier it is to become irritated. These side effects typically only last a few hours, except being susceptible to sunburn; this can last well over 24 hours.

Because laser must run on a higher frequency to remove effectively treat and remove blonde hair; other side effects such as pigment discoloration, scaring, and texture change are possible.

Experts advise that if you are going to getting laser hair removal for blonde hair to have a test patch treated to see if and how your skin will react to treatments.
 

Things to Consider When It Laser Hair Removal for Blonde Hair

​Keep in mind that laser hair removal treatment isn’t a one done forever. This article Does Hair Grow Back After Laser Hair Removal goes into great details on how long hair take to grow back after treatment and what you can expect and how to maintain your results.
  

Is it More Expensive to Have Laser Hair Removal Treatment on Blonde Hair?

​Most likely you’ll have to pay above average prices to have laser hair removal done on lighter hair and darker toned skin because it must be done using a specialized laser. Laser hair removal for blonde hair is no longer off the table… there are things that need to be taken into consideration before actually pursing treatments to make sure it’s right for you.
 
Source(s)
Lital Lev-Ary: a Certified Laser Hair Removal Professional (CLHRP) in practice since 2010. With over 10 years of experience in laser technology, Lital has developed her unique laser hair removal technique and is known for being proficient, professional, and personal.
https://www.lighttouchnyc.com/laser-hair-removal-for-blonde-hair/

Header image: ​https://www.mcleanclinic.com/blog/hair-removal/laser-hair-removal-blonde-hair-5-things-know/
translation missing: en.general.search.loading
" defer="defer">