90 Day Money-Back Guarantee +Free Worldwide Shipping

Was ist ein IPL-Haarentfernungsgerät?

Was ist IPL-Haarentfernung? - Ihre Fragen beantwortet!

IPL- oder Intense Pulsed Light-Technologie wird allgemein als bezeichnet zu Hause Laser-Haarentfernungsgeräte. Handheld-IPL-Geräte, die Sie bequem von zu Hause aus verwenden können, wenden jedoch eine Vielzahl unterschiedlicher Lichtstrahlen und Wellenlängen auf die Haarwurzel an, während Laser von klinischer Qualität einen einzelnen Lichtimpuls direkt an die Haarwurzel senden. 

Das vom IPL-Gerät ausgestrahlte Licht löst aus, dass das Haar in eine sogenannte Ruhephase übergeht: Innerhalb von 10 bis 18 Tagen fallen die Haare in den behandelten Bereichen aus, und mit der Zeit wächst Ihr Körper in diesem Bereich weniger Haare, was letztendlich dazu führt beseitigt die Notwendigkeit, sich täglich zu rasieren oder regelmäßig zu wachsen.

Die gewünschte Glätte kann mit einem IPL-Haarentfernungsgerät erreicht werden. Es ist langlebig und kann bei manchen Menschen dauerhaft sein, wenn es konsequent angewendet wird. Die meisten Menschen, die IPL-Haarentfernungsgeräte verwenden, berichten, dass sie nach Abschluss der Behandlungen gemäß dem mit dem IPL-Gerät gelieferten Benutzerhandbuch einen Zeitraum von ungefähr acht (8) Wochen ohne Haarwuchs erlebt haben.

IPL Haarentfernung ist nicht nur für Beine und Arme; Sie können sicher behandeln und unerwünschte Haare entfernen aus jedem Bereich Ihres Körpers, einschließlich Bikinizone, Achselhöhlen, Oberlippe und Gesicht.
 

Funktioniert IPL zur Haarentfernung?

Ja, die IPL-Behandlung funktioniert zur Haarentfernung. Im Folgenden wird die Funktionsweise von IPL-Geräten erläutert.

IPL "Intense Pulsed Light" zielt auf dunkle Haare ab, die mit gefüllt sind Melanin. Stellen Sie sich Ihre IPL-Geräte als Sonne an einem Sommertag und Ihre Haare als schwarzes Blatt im Freien vor. Ähnlich wie jedes schwarze Objekt in der Sonne löst Melanin eine Reaktion in Ihren Haarfollikeln aus, um die vom IPL-Gerät emittierten Lichtimpulse zu absorbieren und ihm zu signalisieren, dass es in eine Ruhephase übergeht.

Während dieser Ruhephase wird die Haarwurzel von der Zellwand getrennt und ist ohne Nährstoffe frei schwebend. Ohne Mittel, um vom Körper unterstützt oder mit Nährstoffen versorgt zu werden; Die Haare fallen im Verlauf von 1-2 Wochen nach der Behandlung langsam aus. Dies hinterlässt eine glatte, haarlose Haut. 
 

Was ist das beste IPL-Haarentfernungsgerät?

So sehr wir behaupten möchten, das beste IPL zu sein Haarentfernung Gerät heute verfügbar, sind wir nicht. Unser IPL funktioniert nicht für dunkle Haut und rot / helle Haarfarben ... verwenden Sie diese Hautton-Diagramm als Referenz. (Denken Sie daran, was oben über die Funktionsweise von IPL-Geräten besprochen wurde.) 

Wenn das Haar, das Sie entfernen möchten, jedoch dunkler ist und Sie einen hellen Hautton haben, dann unbedingt Ketch Beauty Handheld IPL-Gerät ist der Weg zu gehen!

Es gibt andere Laser, die für dunklere Hauttöne ausgelegt sind, aber immer noch nicht garantiert funktionieren. Der einzige Weg, um 100% sicher zu sein, dass Sie gute Ergebnisse erzielen, besteht darin, einen Spezialisten für kalten oder heißen Laser in Ihrem Haar aufzusuchen ... wenn Sie eine andere Haut als schwarze Haare haben. 

 

In Verbindung stehende Artikel:

Laser-Haarentfernung zu Hause - IPL-Haarentfernung

Wächst das Haar nach der Laser-Haarentfernung nach?

IPL vs Laser Haarentfernung

 

Auf der Suche nach einem zu Hause Laser-Haarentfernungsgerät?

Probier das aus am besten zu hause laser haarentfernung für brasilianer

at home laser hair removal deviceat home laser hair removal device

90 Day Money-Back Guarantee +Free Worldwide Shipping

What is an IPL Hair Removal Device?

What is IPL Hair Removal? - Your questions answered!

IPL or Intense Pulsed Light technology is commonly referred to as at home laser hair removal devices. However, Handheld IPL devices that you can use from the comfort of your own home applies very a variety of different light rays and wavelengths to the hair root while a clinical grade lasers send a single pulse of light directly to the hair root. 

The light emitted from the IPL device triggers the hair to go into what is known as a resting phase: within 10-18 days the hairs in the areas treated will begin falling out, and over time your body grows less hair in that area which ultimately eliminates the need shave daily or wax regularly.

That smoothness that you desire can be achieved by using an IPL hair removal device. It is long lasting and can be permanent on some people if used consistently. Most people who use IPL hair removal devices report that after completing treatments per the user manual that comes with the IPL device,  they've experience roughly an eight (8) week period with no hair growth.


IPL Hair Removal is not just for legs and arms; you can safely treat and remove unwanted hair from any area of your body to include bikini line, armpits, upper lip, and face. (How Long Does Laser Hair Removal Last)

 

Does IPL Work For Hair Removal?

Yes, IPL treatment works for hair removal and the following will explain how IPL devices work.

IPL "Intense Pulsed Light" works by targeting dark hairs filled with melanin. Think of your IPL devices as the sun on a summer day and your hair as a black sheet out in the open. Much like any black object out in the sun, Melanin triggers a response in your hair follicles to absorb the pulses of light emitted from the IPL device, signaling it to go into a resting phase.

During this resting phase the hair root is separated from the cell wall and is free floating without nutrients. With no means of being supported or fed nutrients from the body; the hairs will slowly start falling out over the course of 1-2 weeks after treatment. This is what leaves you with smooth, hair free skin. 
 

What is the Best IPL Hair Removal Device?

As much as we would like to claim to be the best IPL hair removal device available today, we are not. Our IPL does not work for dark skin and red/light hair colors... use this skin tone chart as reference. (Remember what was discussed above about how IPL Device work) 

However, If the hair you want to remove is of the darker variety and you have fare to light skin tone then absolutely Ketch Beauty Handheld IPL Device is the way to go!

There are other lasers out there that is designed to work on darker skin tones but is still not guaranteed to work. The only way be 100% sure you are getting good results is to visit a cold or hot laser specialist in your hair... if you have other than black hair fare skin that is. 

 

Related Articles:

Laser Hair Removal at Home - IPL Hair Removal

Does Hair Grow Back After Laser Hair Removal

IPL vs Laser Hair Removal

 

Looking for an at home laser hair removal device?

Check out the best at home laser hair removal for Brazilian

at home laser hair removal deviceat home laser hair removal device